Electron Mobil Media Ladengeschäft mit einem hellblauen Nissan Micra, einem gelben Hummer H2 und einem Golf 5 Variant

Electron Mobil Media in Duderstadt

Ein zufriedener Kunde ist mehr wert als jede Werbung. Daher hier ein paar Sichtweisen unserer Kunden. 


Kundenmeinungen

Christoph's schwarzer 2008er Seat Leon FR

Christoph aus Scheden (08er Seat Leon FR) sagt:

"Das beste Preis-Leistungs- Verhältnis, das ich bisher bei Unternehmen in dieser Größen- ordnung erlebt habe. Ich bin 100% zufrieden und empfehle Electron Mobil Media sofort weiter!

Im Vergleich zu anderen Car-Hifi-Unternehmen konnte ich etwa 250 € sparen und die von Electron Mobil Media erbrachte Leistung übersteigt das, was ich für mein Geld erwartet habe um Längen - 100% Qualität, 100% Leistung, 100 % Electron - Amen!"

Alexander's schwarzer 2007er Golf V 2.0 TDIAlexander aus Gieboldehausen (07er Golf V 2.0TDI) sagt:

"Bei Electron Mobil Media bekomme ich immer das, was ich erwarte. Meistens sogar noch mehr.

Fazit:
Electron Mobil Media:  Großer Service - kleiner Preis"
Frank aus Dresden ( 99er Seat Toledo) sagt:

"Mich hat die Arbeit von Electron Mobil Media  definitiv überzeugt, das Team ist äußerst flexibel und hat alle meine Wünsche exakt umgesetzt. Ich bekam eine umfassende Beratung und alle Absprachen waren zuverlässig. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist sehr gut, die Anlage ist praktisch unsichtbar und der Klang spricht für sich!"
 
Anne's schwarzer 2005er Seat Leon Anne aus Mainz (05er Seat Leon 2.0TDI) sagt:
 

"Ich bin mit der Arbeit voll und ganz zufrieden. Selbst nur mit telefonischer Absprache hat alles prima geklappt! Die Zeitangaben für den Einbau und auch der genannte Preis waren verlässlich. Was natürlich auch zu sagen ist: Es sieht alles aus wie direkt von Seat für dieses Fahrzeug designed (was ja auch der Sinn der Sache war) und der Klang ist sehr gut!"